Aktivitäten 2016

Kreisausscheid 25.06.2016 (Upahl)

...es gibt da diese Tage und dann gibt es da noch die anderen Tage. Und heute war solch ein Tag. Wenn halt einmal der Wurm drin ist. Trotz allem freuen wir uns sehr das wir uns für den Kreisausscheid 2016 qualifiziert hatten.

Wir konnten den 11. Platz von 13 Manschaften erzielen. Der Spaß steht immer noch an erster Stelle, und wir freuen uns sehr auf weitere Wettkämpfe im kommenden Jahr.

Herzliche Glückwünsche gehen auch an unser Kameradin Lea Michelle Kinne, die heute für Würde und Anerkennungfür ihre erbrachten Leistungen in Aufbau und Föderung der Jugendwehr mit der Ehrennadel des Landesfeuerwehrverbandes geehrt wurde.

Wintermarsch Insel Poel

Die Einladungen an die Jugendfeuerwehren waren geschrieben.

Die Kameraden haben zum 30.01.16 wider zum Wintermarsch auf der Insel Poel geladen. Die Jugend unser Wehr (FFw Bad Kleinen) absolvierte an diesem Tag den 12. Platz von 16.angetretenen Jugendfeuerwehren.

Wir möchten uns bei der Feuerwehr Kirchdorf für ihre Einladung bedanken. Es ist immer ein riesen Spaß, auch wenn das Wetter an diesem Tag nicht so toll war.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2011 www.Freiwillige-Feuerwehr-Bad-Kleinen.de